Logo

Modified: Friday 24, November, 2017

Was wir tun
wir möchten interessierten Mitbürgern "ehrliche und handgemachte" Musik nahebringen. Musik die in Deutschland im Radio, TV
in Deutschland so gut wie nicht gespielt wird und auch sonst hierzulande keinerlei Lobby hat.

Den "Music Star" gibt es seit nunmehr 20 Jahren. Den Verein "Music-Werkstatt e.V." auch schon seit 2006 mit 260 Mitgliedern Ende November 2017.

Wir haben ca.1000 Konzerte durchgeführt ohne dem Publikum Eintritt abzuverlangen. Rein auf Spendenbasis.

Zudem zahlreiche Festivals und unser You Tube Kanal Norderstedt Musik hat Millionen Hits und ca. 2500 Mitglieder weltweit. Best besuchter YouTube Kanal Norderstedts. Gute Werbung für unser beschauliches Norderstedt im von der hiesigen Politik auch hierzulande oft so propagiertem digitalen Zeitalter.

Trotzdem haben wir Probleme das beliebte "Festival am See" im Juni 2018 durchzuführen. Die angeblichen Lautstärkeprobleme und die fehlenden Sponsoren sind die Ursache.... wer´s glaubt wird selig. Auf einmal nach 10 Festivals am See im Stadtpark.... Das bestbesuchte Musikfestival in Norderstedt, welches sich im Grunde selbst trägt, ohne Not zu beerdigen.... nun ja, vielleicht gibt´s ja doch einen richtigen Grund. Wir sind gespannt wer denn dann wohl übernehmen wird.....